Wir laden herzlich ein!

Wir laden wieder unsere Mitglieder – und alle, die es werden wollen, herzlich zu unserem Hasenpokal-Turnier und zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Ostersamstag ein.
In diesem Jahr laden wir Euch auf das Gut Apeldör zum Golf-Spielen ein. Hier kann sich jeder ausprobieren, und sicher haben wir gemeinsam viel Freude daran. Dabei spielen wir auch wieder den Hasenpokal aus.
Nach dem Turnier werden wir unsere Mitgliederversammlung bei Kaffee und Kuchen dort vor Ort durchführen. Auf eine Schulführung werden wir daher in diesem Jahr verzichten, aber wir haben es uns fürs nächste Jahr wieder vorgemerkt.

Die Tagesordnung haben alle Mitglieder erhalten. Bitte meldet uns kurz zurück, damit wir besser planen können. Auch alle Nicht-Mitglieder, die gerne eintreten und dann mitmachen möchten, wenden sich am besten per mail an uns (vorstand(at)egho.de).

Wir feuen uns auf nette Stunden mit Euch.