Wiedersehensfreude

Ein festes Datum für alle Ehemaligen ist doch der 23.12., an dem man sich traditionell im MEX trifft! Wieder waren viele mehr oder weniger bekannte Gesichter aus mehreren Jahrgängen vor Ort, wenn auch nicht alle am Tisch des Ehemaligenvereins saßen. So hatte jedes Mitglied die Gelegenheit, seinen Getränkegutschein an der Theke einzulösen. Bei guter Stimmung konnte Altes und Neues ausgetauscht und Kontakte aufgefrischt werden.

Nach einem turbulenten Jahr, in dem der Verein beinahe aufgelöst werden musste, freuen wir uns über jedes neue Mitglied! So soll es einige Neuerungen geben; „Neues für die Alten“ – ursprünglich das „Magazin“ des Ehemailgenvereins – wird es in digitaler Form für alle Mitglieder geben, wir arbeiten daran. Wer daran interessiert ist, möge uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

Und unser nächstes Treffen werden wir wieder für Ostern organisieren. Wünsche werden gerne entgegengenommen. Ob wieder Segway, Golf, Kartfahren…der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es wird wieder eine nette Veranstaltung.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!