Und der Hasenpokal geht an …

Und wieder haben wir den Hasenpokal ausgespielt. In diesem Jahr waren wir auf Gut Apeldör und durften Golfen.

Hasenpokal 2018 01 Hasenpokal 2018 02   Hasenpokal 2018 03

Hasenpokal 2018 04      Hasenpokal 2018 05 Hasenpokal 2018 06

Nach einer großartigen Einführung mit ein paar Übungen ging es schon an erste Versuche. Das sah ja schon ganz gut aus und wir hatten echt viel Spaß! Und dann ging es ans Einlochen; nach kurzer Einweisung haben wir um die Wette gespielt.

Hasenpokal 2018 07    Hasenpokal 2018 08

Der Pokal ging in diesem Jahr an Birger Pohlmann (Abi 1996). Den zweiten Platz bei den Herren belegte Sönke Radetzki (Abi 1982). Bei den Damen konnten wir Gudrun Westphalen (Abi 1989) gratulieren, den zweiten Platz belegte Ulrike Kipf (Abi 1983). Wir gratulieren allen Teilnehmern!Hasenpokal 2018 09Anschließend tagte bei köstlichem Kuchen und einem Pott Kaffee die Mitgliederversammlung. Neben den offiziellen Punkten wurde auch in der Vergangenheit geschwelgt, alte Zeitungsartikel aus der Gründungszeit unseres Vereins lagen vor. Danke an Michael!
Hasenpokal 2018 11Hasenpokal 2018 10facebook.29694945_1660806014005110_1643183833501970270_n

Und wir schauten zu den Turnhallen, im April war inzwischen Spatenstich! Der Schule wünschen wir einen glatten und planmäßgen Ablauf der Bauarbeiten, damit die Halle bald wieder als Schulsporthalle genutzt werden kann!
Bis bald