Ergebnis der Mitgliederversammlung am 24.08.2013

Kurzinfo bis auf weiteres:
– Es waren lediglich zwei Vorstandsmitglieder und zwei weitere Mitglieder anwesend.
– Es konnte kein neuer Vorstand gebildet werden.
– Es wird eine weitere Versammlung zur Vereinsauflösung geben.

Comments 1

  1. Hallo!
    Ich bin etwas erstaunt! Gibt es unseren Verein jetzt noch oder nicht? Ich lese in der Kurzinfo, es würde eine weitere Versammlung zur Auflösung geben, aber war nicht diese Versammlung für den gleichen Tag im Anschluss anberaumt?
    Ich finde es sehr Schade, dass der Ehemaligenverein nicht überleben kann, muss mir aber selbst mit die Schuld geben. Vielen Dank an alle, die sich bisher hier engagiert haben.
    Viele Grüße, Dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.