Einladung zum Osterturnier und zur Mitgliederversammlung

Wir laden alle Mitglieder herzlich am Samstag, den 19. April 2014 zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung und zu unserem Hasenpokal ein. Wir wollen uns in diesem Jahr auf der Heider Bowlingbahn treffen, um dort ein paar nette Stunden beim Ausspielen des Hasenpokals zu verbringen. Traditionell treffen wir uns schon vorher (um 14:30 Uhr) auf dem Parkplatz vor der Schule und gehen dann 10 Minuten später gemeinsam dorthin.

Nach dem Turnier (um 17 Uhr) werden wir dann unsere Mitgliederversammlung in entspannter Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Kuchen dort in einem eigenen Raum der Bowling-Halle durchführen. Die Tagesordnung wurde per Post zugesandt.

Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag!

Hier kannst Du Dir die Einladung ausdrucken.