Aufgepasst: Jahrgang 1986 und 1987

30jähriges Jahrgangsteffen – Hallo!  Bon jour!  Bienvenido!  Guten Tag!
Aber wir sagen immer noch
MOIN MOIN!

Wir möchten alle Ehemaligen des GHO mit denen wir jahrelang die Schulbank gedrückt haben, einladen zum 30-jährigen Jahrgangstreffen am Samstag, den 01.07.2017. Genaue Angaben wann und alles Weitere sind in der Planung.
Über Mithelfer bei der Organisation würden wir uns freuen, dumdidum…!
Es wäre schön, wenn ihr uns eure Adressen insb. auch Email und Facebook bzw., falls vorhanden, eure stayfriends-Adresse mitteilen könntet. Somit wäret ihr auch immer aktuell informiert.
Des Weiteren könnte ich euch die Gesamtliste der eingeladenen und der noch gesuchten Mitschüler zu schicken.
Über Eure Rückmeldung, dass ihr teilnehmt, würden wir uns sehr freuen, falls ihr nicht kommt wäre eine Nachricht auch gut.
Liebe Grüße von Babsi und Carola

Für Rückfrage: Carola Storm, geb. Thedens, eMail: storm67@gmx.de, FB: Abitreffen 2017 Jahrgang 1986 und 1987

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert