Abi-Entlassungsfeier 2016

Anlässlich der Abiturverleihung am 7. Juli 2016 im Forum haben wir nach einer kurzen launigen Ansprache aus dem Kreis der Abiturienten – wie wir das jedes Jahr tun – einen besonders engagierten Abiturienten geehrt:

20160707_194127-1024

 

 

 

 

In diesem Jahr war es Alexander Lau.

20160707_201152-klein-1024

Er hat sich vor allem dafür eingesetzt, dass Rucksäcke und Schulmaterialien für Flüchtlinge gesammelt wurden. Dafür haben wir ihm herzlich gedankt!
Wir wünschen allen Abiturienten alles Gute für ihren zukünftigen Weg und würden uns freuen, wenn Euer Weg auch bei uns vorbei führt. Vielleicht sehen wir uns alle ja schon am 23. Dezember. Die Planungen laufen schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert