Große Wiedersehensfreude!

Am Tag vor Heilig Abend war das MEX wieder sehr gut besucht. Viele Ehemalige aus den verschiedensten Jahrgängen freuten sich über ein Wiedersehen. Bei ausgelassener Stimmung und einem Cocktail gabe es jede Menge zu erzählen. Auch einige neue Mitglieder konnten wir gewinnen!
Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen – das wird das Osterturnier am Ostersamstag sein. In diesem Jahr treffen wir uns am 15.04.2017. Mehr dazu demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>