Weihnachten hält die Zeit zusammen.   Unbekannt

Hallo,
wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein und freuen uns auf ein schönes Fest. Dafür haben wir unter Berücksichtigung aller Mitgliederwünsche und der Erfahrungen der vergangenen Jahre wieder Gespräche mit dem MEX geführt (eine Einladung wird übrigens, soweit möglich, auch allen ehemaligen und Noch-Lehrern des GHO zukommen).
Unsere Weihnachtsfeier findet traditionell am Montag, dem 23. Dezember 2013, ab 20.00 Uhr im MEX in Heide statt.

Rückblick und Ausblick
Dieses Jahr war für den Verein turbulent, er stand kurz vor der Auflösung. Im November d.J. haben sich dann aber doch einige unverbesserliche Optimisten gefunden, die ihn am Leben erhalten wollen.
Für alle überraschend verstarb am 1. November unser ehemaliger Rektor Herr Peter Gill. Die große Anteilnahme seitens ehemaliger Schülerinnen und Schüler und des Lehrerkollegiums zeigte eindrucksvoll, wie viel die Schulzeit am GHO allen bedeutet hat.

Wir wünschen Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
und freuen uns auf den 23. Dezember!

Weihnachtseinladung 2013 zum Ausdrucken