fgh

Weihnachtsfeier Freitag, 23 Dezember 2011

Der Vorstand hat in den letzten Wochen unter Berücksichtigung von Mitgliederwünschen und der Erfahrung des vergangenen Jahres Gespräche und Verhandlungen geführt, damit das Treffen des Ehemaligenvereines wieder ein voller Erfolg wird.

Auch in diesem Jahr soll es eine  Weihnachtsfeier  geben,

am  Freitag, den 23. Dezember 2011,

ab  20 Uhr im  Irish Pub , Heide.

Mitglieder bekommen bei Vorlage ihrer Einladung ein Begrüßungsgetränk (Bier, Sekt oder Softdrink!)

Wir werden dieses Jahr wieder an alte Zeiten anknüpfen und Ehemaligen, die am Abend Mitglied im Verein werden, das Begrüßungsgetränk natürlich auch gewähren. Diese Gäste können dazu an der Kasse das Beitrittsformular verlangen, ausfüllen und beim Vorstand abgeben.

Dieser 23te soll die besondere Möglichkeit sein, um die neuen Bestrebungen mit euch durchzusprechen und euch die Möglichkeit geben, sich aktiv auszutauschen. Herzlich begrüßen möchten wir im neuen Vorstand Sönke Stiemer. Um zukünftig mehr auf die Bedürfnisse sowohl der länger gedienten Mitglieder einzugehen als auch den Eintritt für „Junge“ attraktiver zu gestalten, können wir uns mittelfristig folgenden Möglichkeiten vorstellen:

• aktive Mithilfe bei Klassentreffen
  • Bewerbungstipps
  • Informationsaustausch zum Berufsleben
  • Praktikumsbörse
  • bei Ortswechseln einen bekannten GHOler als Ansprechpartner
  • mehr und aktiver Präsenz am GHO

Die ersten Neuerungen sind für euch ab Mitte Dezember auf der Homepage sichtbar – Und bald gibt’s den Ehenmaligenverein auch bei Facebook J

Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt Ihr diese gerne über unsere E-Mail Adresse: vorstand@egho.d stellen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 23. Dezember und wünschen Allen zwischenzeitlich eine feierliche Vorweihnachtszeit.

Comments 1

1. War nett, außer dem Vorstand auch noch viele andere Ehemalige des GHO zu treffen; hoffentlich sind noch einige Neueintritte zu verzeichnen. Gute Atmosphäre im Leprechaun. Ich wünsche dem Vorstand viel Erfolg bei der Reaktivierung des Ehemaligenvereins.