Was ist der Ehemaligenverein eigentlich?

Der Verein soll laut Satzung „die Gemeinschaft der ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Heide-Ost erhalten und fördern, Kontakte und Beziehungen zur Schule aufrecht erhalten und durch Veranstaltungen oder Zusammenkünfte sowie Berichte die Erinnerungen wach halten“.

Das ist ja alles schön und gut, aber wie sieht das dann in der Praxis aus?

Wir haben zwei feste Veranstaltungen im Jahr – das Osterturnier und das Weihnachtstreffen am 23. Dezember.
Diese Veranstaltungen sind für unsere Mitglieder kostenfrei.

Und es erscheinen Newsletter, die die Mitglieder über Aktuelles aus der Schule informieren, aber auch aus Heide selbst. Diese bekommen alle, deren Email-Adressen wir haben. Solltet Ihr sie nicht bekommen haben, dann teilt uns Eure aktuelle Email-Adresse mit.

Unser Vorstand:

1. Vorsitzender: Ulrike Kipf
2. Vorsitzender: Sabine Thode
Schriftführer: Michael Reinsch
Kassenwart: Birger Pohlmann

Mit dieser Beitrittserklärung kannst Du Mitglied werden. Bitte anklicken und unterschrieben an uns zurückschicken. Vielen Dank!

Mit diesem Abgleichsbogen kannst Du uns Deine aktualisierten Daten mitteilen. Bitte anklicken, ausfüllen und an uns zurückschicken. Vielen Dank!