Alle Jahre wieder …

… war das Treffen der ehemaligen GHO’ler am Vorweihnachtstag ein voller Erfolg!

Schon früh füllten sich die Räume des Bistro MEX mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern des GHO und es herrschte überall große Wiedersehensfreude. Erfahrungsgemäß überwog die Anzahl der jüngeren Teilnehmer, aber auch die Zahl der Schüler aus den älteren Jahrgängen nimmt von Jahr zu Jahr zu. Die weiteste Anreise hatte in diesem Jahr wohl eindeutig jemand, den es aus Mexiko zum Weihnachtsbesuch in die alte Heimat verschlagen hatte und der die Gelegenheit genutzt hat, hier nach ehemaligen Mitschülern zu suchen.
Die Stimmung und das volle Haus bestätigen uns in unserem Bemühen, diese Veranstaltung und den Verein aufrecht zu erhalten.
Wir freuen uns auf Euch am 23. Dezember 2018, wenn es wieder heißt: Alle Jahre wieder …

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>